Ski-Club Remagen 1951 e.V.

 

Aktuelles

Liebe Mitglieder von Ski-Club Remagen und WSV Mayen sowie frühere Mitfahrer bei unseren Skifahrten,

nach dem Corona-bedingten Ausfall unserer Skifahrt im Januar dieses Jahres hat sich die Lage zwischenzeitlich verbessert und viele von uns werden jetzt wohl auch geimpft sein. Der Ski-Club Remagen und der Wintersportverein Mayen wagen daher einen neuen Versuch und möchten Euch wieder ganz herzlich einladen zu einer gemeinsamen Skiausbildungsfahrt nach Pfunds ins Tiroler Oberland vom 14. bis 22.01.2022. Die Hotelpreise sind zum Vorjahr unverändert.

In der Anlage erhaltet Ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular, das entweder per Hand für Postversand oder online (Word-Eingabe) für Mailversand ausgefüllt werden kann. Das Hotel und auch Reisebus Welter haben kulante Stornomöglichkeiten bei erneuter Corona-Probleme in Aussicht gestellt.

In der Hoffnung auf viele positive Rückmeldungen von SCR- und WSV-Mitgliedern sowie Nichtmitgliedern als Gäste freue ich mich auf die Anmeldungen.

Seid herzlichst gegrüßt

Bernd U. Hornbostel und der gesamte Vorstand

Ski-Club Remagen