Ski-Club Remagen 1951 e.V.

 

Aktuelles

Liebe Skifreunde und Interessenten an unserer Vereins-Skifahrt nach Pfunds im Januar 2022,

Ihr habt Euch alle für die Fahrt nach Pfunds angemeldet und wir hatten wieder über 40 Anmeldungen erhalten. Für Euer Vertrauen und Interesse danken wir Euch zunächst ganz herzlich.

Leider hat uns die Realität des weiter grasierenden Corona-Virus wieder eingeholt. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Österreich mit einem Teil-Lockdown und weiter steigenden Inzidenzen sind wir zum Schutz unserer Mitglieder und Gäste schweren Herzens gezwungen, die Skifahrt nach Pfunds im Jan 2022 zu stornieren. Frei bewegen kann man sich in Österreich derzeit nur nach der 2G-Regel. Wir können bei den hohen Inzidenzwerten allerdings keine Abstände und Sicherheit garantieren.

Zudem hatten wir Corona-bedingt bereits jetzt 6 Absagen von Teilnehmern und haben mit weiteren Absagen gerechnet, so dass sich die Fahrt auch finanziell nicht mehr getragen hätte.

Im Hotel Tyrol in Pfunds und den Bus Welters konnten wir kostenlos stornieren.

Die getätigten Zahlungen werden wir an Euch rücküberweisen. Unsere Kassenwartin ist darüber informiert und wird dies sicher übernehmen.

Seid dennoch herzlichst gegrüßt in der Hoffnung auf bessere Zeiten

Euer

Bernd U. Hornbostel

im Namen des Vorstands des SCR